Skip to content

Fest der Nationen 2007 - Der Tag vorher

Mörfelden Auch dieses Jahr nimmt die Abteilung Gesang mit einem Stand am Fest der Nationen in Walldorf teil.
Der Junge Chor hat dort den Spanien Stand (den einzig wahren *g*).

Heute war Aufbauen Teil 1 angesagt, ab 16:30 hie߸ es Kühlschränke, Bierzelt Ganituren, Essen und Trinke, Dekorationsmaterial und viele mehr in die Autos laden und ins Karree nach Walldorf fahren.
Dort wurde dann fleißig aufgebaut, geschmückt, dekoriert, gewerkelt und hin und wieder auch mal der Pavillon festgehalten bis die Gewichte mit Wasser gefüllt waren.

Naja ein gro߸teil steht schon und morgen früh geht es weiter, dann wird der Rest des Essens von mir geholt und der Stand bekommt den letzten Schliff. Schließlich wollen wir ja dieses Jahr den Preis für den best geschmücktesten Stand.