Skip to content

Man @ Work

Da sitzt er und ist am schaffe g

Moritz @Work


Noch mal schnell die Präsentation für die Unibewerbung fertigmachen.

Na wir wollen dann da mal nicht stören :-)

PS: Zombie Nation !!!

Wasser im Keller

Mörfelden So heute hat es auch mal unser Haus mit Wasser im Keller erwischt, nachdem vor gut 2 Wochen schon der gesamte Ortskern ab gesoffen ist.

Glücklicherweise war ich grade schon unten im Keller um die Fenster sicherheitshalber zu schlie߸en und hab es noch relativ rechtzeitig bemerkt. Schnell die Schieber zugemacht und dann ging es ans Wasser scheppen, dürfen so alles in allem knapp 150-200l gewesen sein (zum genauen Eimer zählen hat mir da irgendwie der nerv gefehlt).

Der Regen lässt glücklicherweise nach und ich denke mal es ist überstanden. ... bei uns mit einem blauen Auge, aber ich möchte nicht wissen wie viele es heute schlimmer als uns erwischt hat, die Feuerwehr ist schlie߸lich schon einige male an unserm Haus vorbei zu Einsätzen gefahren.