Skip to content

Ausfahrt, die zweite

Bin so eben zurück von meiner zweiten Ausfahrt mit dem Rennrad. Irgendwie kann ich nicht verstehen wieso ich die letzen Jahre gar nicht gefahren bin. Naja ab jetzt änder sich das ja wieder.

Hier noch ein paar Daten (so rein zum Protzen *g*)

Ausfahrtslänge: 33 km
Benötigte Zeit: 1 Stunde 12 Minuten
Durchschnittsgeschwindigkeit: 28 km/h

Grüße in die ganze Welt

Mörfelden Denn da Treibt sich unser Dave rum. (jaja, ich wei߸, das Dave und Spike Blog kann ich den Spa߸ hier bald nennen :-)) Nun zurück zum Thema, Dave is at the moment in Dublin, Ireland. Und von da aus hat er nun seine Page/Blog endlich online gestellt.

Zu finden ist das ganze unter: davidedelmann.de.

Ich gratuliere zum ersten Internetauftritt und wünsche viel Spa߸ beim Bloggen (und hoffe da kommt mehr Text als bei mir :-)