Skip to content

Ehrliche Worte

Aktuell aus meinem ICQ:

[17:53:49] Tobi: Almo (05:53 PM) :
ich fand des schon nen bissi scheise das du nix dazu gesagt hast als der nils sich si arschloch verhalten hat
[17:54:36] Spike: ach.... wüste jetzt nicht das ich mich als warschloch verhalten habe ....
[17:54:44] Spike: war doch nur ehrlich und direckt
[17:54:48] Tobi: ich glaub der meint die baumarkt sache
[17:54:52] Tobi: heeh
[17:55:10] Spike: wenn er lieber belogen und verarscht wird kann er sich melden
[17:55:26] Spike: ist alles kein thema, kostet aber extra :-)
[17:55:32] Tobi: totlach
[17:55:36] Tobi: Almo (05:55 PM) :
ja aber jetzt kann keiner mehr sagen das es auch von mir ausgeht.
ich reich ihm immer die Hand und er beist rein
[17:56:24] Spike: ich bezweifel mal das ich bei ihm irgent wo rein bei߸e aber .... wer halt so blöd ist und seine Finger überall reinsteckt
[17:56:34] Tobi: hehe...


ich las das jetzt einfach mal unkommentiert stehen.

Spike

Post von Steffi und Sebb

hehe, hab grade die Urlaubskarte von Steffi und Sebb bekommen, naja sind ja auch erst seit 2 Wochen wieder @home, aber da ist se jetzt.

*freu*

und so schaut se aus:
Vorne ...
.. und hinten


so ... und schon ist sie an die Wand gepinnt.

Spike

21

ok, es ist mal wieder so weit, ich hab Geburtstag, an sich ja noch nix was die Welt bewegt. Jedoch unerwartet gab es grade in eine nette Mörfelder Kneipe ("Zum Fuchsbau", zwar nur 50m von mir weg aber war heute zum erste mal da.) ein Geburtstagsständchen. Zunächst nur von Tobi und Paddy aber anschlie߸end auch von zwei Damen in Pudel Begleitung. Die sich recht schnell als zwei der Jacob Sisters herausstellten.

Unverhofft kommt oft.

Naja ich jedenfalls jetzt 21 und müde.
Daher gute Nacht.