Skip to content

21

ok, es ist mal wieder so weit, ich hab Geburtstag, an sich ja noch nix was die Welt bewegt. Jedoch unerwartet gab es grade in eine nette Mörfelder Kneipe ("Zum Fuchsbau", zwar nur 50m von mir weg aber war heute zum erste mal da.) ein Geburtstagsständchen. Zunächst nur von Tobi und Paddy aber anschlie߸end auch von zwei Damen in Pudel Begleitung. Die sich recht schnell als zwei der Jacob Sisters herausstellten.

Unverhofft kommt oft.

Naja ich jedenfalls jetzt 21 und müde.
Daher gute Nacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen