Skip to content

Nerv 2.0

WEB 2.0 bietet ja viele Tolle Neuerungen, Spielereien und sonstigen Schnickschnack. Schön und gut, nur neben den ach so viele + Punkten die gibt es auch ein paar fette - Punkte, ein ganz großer Snap(.com)Shots:

Der Abgrund des Grauens


Es gibt ja nix was mich mehr Nervt als eine Webseite (oder hier ein "PlugIn") meint sie müsste wild unter meinem Mauszeiger herum aufploppen. Wenn ich einen Text lese und dabei (meist mehr oder weniger versehentlich) über einen Link fahre ist es für mich ok wenn da ein Title-Atribut-Text erscheint was in 2-3 knackigen Worten erklärt was dort zu finden ist. Aber dieses PlugIn stört mich einfach beim lesen alleine schon durch den Platz den es verbrauch, schups sind bei einem 768px Layout 5-6 Zeilen unlesbarer.

Aber dafür gibt es ja bei Firefox "Adblock" und schon ist der Server samt Script gebannt und ich kann wieder in ruhe dem Lese vergnügen frönen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen