Skip to content

Chillen

Genau das hab ich mir heute Abend nach dem ich aus dem Sattler wieder da war, gegönnt.

Hab mich einfach mal mit einem Buch auf unseren Neuen Balkon verzogen und mal das Leben genossen (bei den aktuellen Temperaturwerten sehr zu empfehlen), dazu noch einen guten Cuba Libre (natürlich mit Havana Club und nicht dem Bermuda/Puerto Rico Bacardi Mist) schon ist ist die Entspannung nicht mehr fern.

Diese Woche hatte meine Arbeitskollegin Urlaub und ich war das Erste Mal in meinem neuen Labor mehr oder weniger auf mich alleine gestellt (Mo-Do war noch eine Kollegin aus dem Nachbarlabor als Unterstützung da, heute war ich ganz allein). Es hat zwar alles geklappt aber da ich noch nicht so die Routine habe bin ich da recht solz drauf, auch wenn ich beim bedienen von 5 HPLC Anlagen gleichzeitig heute ganz schön ins schwitzen gekommen bin.

PS: das erinnert mich grade daran das ich immer noch nach einer Guten Gelegenheit suche um endlich mal den schon vor einiger Zeit erstandenen Ron Zacapa zu probieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen