Skip to content

Fest der Nationen 2007 - Der Tag danach

Mörfelden Das Fest ist vorbei, der Stand gestern Abend noch abgebaut und ich irgend wann nach 12 völligst erledigt ins Bett gefallen.

Aber ein schönes Fest war es, dass muss mann festhalten. Das Fest der Nationen ist in seinem zweiten Jahr Erwachsener geworden, sowohl was die Organisation als auch den Fest Charakter betrifft. Dank guter Partner und Sponsoren war Strom und Wasser satt vorhanden (auch wenn die Walldorfer Feuerwehr zum Schläuche verlegen mal eine halbe Stunde den Verkehr im Karree lahm gelegt hat), mann hatte nicht wie im letzten Jahr mit regelmä߸igen ausfällen zu kämpfen.

Auch die Verlagerung des Festes in den vorderen Parkplatzbereich hat sich als besser praktikabel erwiesen. So wurde mann beim wechseln der Parkbuchten nicht mehr über den Haufen gefahren.

Auch unser Spanien Stand ist sicherlich gut angekommen, schade war nur das Spanien gleich durch drei Stände repräsentiert wurde.

Naja, ich bin jetzt schon irgendwie auf nächstes Jahr gespannt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen