Skip to content

Samstag Abend @ Home

Ein Samstag Abend zu Hause ? Mit Anfang 20 ??? Tja, kommt irgenwie bei mir in letzter Zeit öfters vor.
Warum wird sich da der ein oder anderer Fragen, hat der der den keine Freunde?

Doch hab ich (ein blick in die Bilder sollte das ja eigentlich beweisen), doch leider auch in letzter Zeit viel um die Ohren. 2,5 Homepage Projekte, dann noch ein bisschen was für den Verein machen, neben bei Arbeiten gehen und Mittwochs Sneaken und schon ist die Woche um und mann hat wieder nur die hälfte von dem Geschafft was man eigentlich wollte.
Mitte letzter Woche hat mich dann auch noch eine Erkältung erwisch, nun sitzt ich hier zu Hause. Zumindest befinde ich mich körperlich auf dem Weg der Besserung, der Husten ist so gut wie weg, der Schnupfen grade (so hoffe ich) auf dem Scheitelpunkt angekommen.
Naja nach dem ich heute schon gut 3 Stunden ins PHP schreiben (Programmieren tut man PHP ja bekanntlich nicht :-)) investiert habe, hab ich dann doch für heute von Quellcode die Nase voll und hab mich mal wieder meinem Blog gewidmet.

So nun ist es fast Acht, Zeit sich ins Bett und damit auch vor den Fernseher zu verziehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen