Skip to content

The White Stripes - Seven Nation Army

The White Stripes - Seven Nation Army aktuell ist das eins meiner absoluten Lieblingslieder. Nicht unwesentlich hat dazu die Verwendung des einfach nur mega geile Riffs in dem ein oder andren House Set das mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist.

So Watch it:



PS: sollte es doch der Zufall wollen und Seven Nation Armyläuft grade mal nicht in meiner Playlist so ist dort Milk & Suger - Let the Sun Shine zu hören (Remember the Airport Night :-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen