Skip to content

Rückblick: Kinofilme im Jahre 2006 & 2007

Der kleine Kinorückblick geht weiter. 2006 dürfte fast das Jahr mit meinen meisten Kinobesuch gewesen sein, zumindest in der pre-Sneak Zeit (die damals begann).


1a,1bIn gute Filme kann man auch zwei mal gehen, Inside Man lief noch mal in der "2,50 €" Kinoreihe - schwups und rein :-)
2 Die ERSTE Sneak in der wir waren, beim ersten Besuch hatten wir abends nur noch Tickets für Kino 9 bekommen, später hieß es dann für gute 10 Jahre Kino 10, wir kommen!
3 Einige Wochen später, der zweite Besuch in der Sneak, dieses Mal der erste im Kino 10.
4 Sneak #3
5 Die Kinokarte notiert einen Preis von 0,01€ - Es müsste eine Freikarte, Special-Preview oder ähnlich gewesen sein, könnte sein das wir die bei einer Verlosung in Kino 10 gewonnen haben.
6 Sneak #4 - Die letzte Karte auf der ich noch mit der Hand den Filmtitel dokumentiert hatte, alle weiteren zusammen zu tragen, wird eine Aufgabe für sich sein...
7 Die Vorstellung war im Turmpalast Bleichstr. 57, Frankfurt, auf dem Ticket steht aber leider nur Cinestar als der damalige Betreiber. Leider der erste und einzige Besuch in diesem schönen alten traditionsreichen Kino. An dessen Stelle steht heute ein tegut ....
8 Sin City war 2006 noch mal als ReCut im Kino, hier waren im Gegensatz zur Originalversion alle Episoden einzeln und mit eigenem Vor- und Abspann zu sehen.

SNEAK Februar 2018

Das kleine Kinotagebuch - Übersicht der Sneak Filme im Februar 2018

07.02.2018
Luna
IMDB OFDB

14.02.2018
Die Verlegerin [The Post]
IMDB OFDB

21.02.2018
Molly's Game: Alles auf eine Karte [Molly's Game]
IMDB OFDB

28.02.2018
Operation: 12 Strong [12 Strong]
IMDB OFDB

Alle Filme gesehen im Kinopolis MTZ