Skip to content

2010-bilder.de - Neue Bilder Online (4)

Mörfelden Großes Doppelstadt-Kerbe-Update

Einige Bilder sind schon ein paar Tage Online, aber hier die Zusammenfassung was alles über Kerb neu hinzugekommen ist:

  • 2009
    • [01.08.2009] Geburtstag Strucky [[Endlich :)]]
    • [15.10.2009] Karaoke (Kerwedonnerstag)
    • [16.10.2009] Kerbefreitag
    • [17.10.2009] Kerbesamstag
    • [19.10.2009] Kerbemontag
    • [24.10.2009] Walldorfer Kerb Baumstellen
    • [24.10.2009] Walldorfer Kerb Oktoberfest

Bei den Kerbebildern bitte ich darum etwas Nachsicht walten zu lassen, hier haben es auch nicht "1. Klasse" Bilder online geschafft aber so bekommt ihr einen schönen Querschitt der Kerb zu sehen.

Für die Statistik:

Insgesamt gemachte Bilder: 1462 Stück
Insgesamt online gestellte Bilder: 714 Stück
Quote: 48,8 % (normal ist unter 30%!)

Ein großer Dank für die schöne Kerb an:

Unseren Kerbeborsch:
Merfeller Kerweborsch
Walldorfer Kerweborsch

Bembelscher Sponsoren und Helfer:
Zum Bachmichel
Radio & TV Service Kursim
BEMBEL-WITH-CARE
Merfeller Getränke Markt
Familien, Freunde, Bekannte und Verwandte fürs Helfen :-)

Weiterhin:
Dem Delirium Merfelle (ja mer ham ach Motörhead), den Altkerbeborsch und vielen weiteren fürs Stimmung machen.