Skip to content

DVD Sammlung online

so, jetzt hab ich auch diesen Punkt als erledigt abgehakt, meine DVD Sammlung ist jetzt komplett im Internet abrufbar. Zu finden ist das ganze da:

Spikes DVD Liste

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal meinen Blogroll und die Links aufgeräumt und vervollständigt.

Aktuelles Update auf 2010-bilder.de

So, es gibt mal wieder neue (/alte) Bilder auf 2010-bilder.de.

Neu hoch geladen sind die Bilder vom Freitag (Benefizkonzert zu Gunsten der Margit-Horváth-Stiftung, "Hofreite" Goldener Apfel) sowie auf vielfache nachfrage habe ich mal ein wenig auf meiner Festplatte gewühlt und doch noch so einiges zu Tage gefördert.

Insgesamt 23 Bilderserien aus den Jahren 2002 bis 2004 habe jetzt im Bereich Archiv hoch geladen.
Hierzu ist noch folgendes zu sagen:

Leider habe ich nicht mehr zu allen Bilderserien das Datum bzw. den Fotografen, hier wäre es schön wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Ansonsten viel Spaß mit den mittlerweile 1352 Bildern