Skip to content

Stress [less]

Da kann noch so ein Stress herrschen, es gibt Lieder bei denen bei mir a) immer die Stimmung steigt und b) eigentlich auch immer mal ne kurze Verschnaufpause drin ist.
Eins davon (Freundeskreis - Mit dir) läuft grade auf YouFM.

Super Laune, Motivationsschub und eigentlich eins der Geilsten HipHop Lieder der 90'er :-)

Fußball ....

Fußball ein seltenes Thema bei mir, jedoch hab ich doch grade im Radio gehört das die Hessische Nationalmannschaft (auch Eintracht Frankfurt genannt) gegen die Bayern (äh ne .... die Bayern ....)gewonnen hat.

Das schreit nach Äppler für die Sieger :-)

Da wir eh vorhatten heute abend nach Frankfurt rein zu Fahren (Sankt Patrics Day im Irish Pub) könnte es echt lustig werden ....

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schie߸ noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!