Skip to content

Sounds of Fasching 2007

Mörfelden Wie ich grade aus verlässlicher Quelle erfahren konnte sind die Bilder von Sounds of Fasching bei Thorsten mittlerweile online.

Warum hier so erwähnenswert? Da ich an dem Abend zwar mit Digi-Cam unterwegs war aber leider nur leere Akkus hatte (passiert mir leider ZU oft) gibt es meine (und natürlich Thorstens) Foto künste jetzt unter:

partyterror.de - Bilder Sounds of Fasching

PS: Bei meinem Besuch heute mittag auf der Seite des SKV Jugendausschuss waren immer noch keine Bilder online.

TV Studio @ Home

Mörfelden Da wir zur Zeit bei uns zu Hause einige Interview Szenen für einen Film drehen, hat unser Wohnzimmer aktuell mehr etwas von einem kleinen TV Studio als von Bürgerlicher Gemütlichkeit.

Und die Einkäufe an Zusatz Equipment rei߸en auch nicht ab :-)

Mich freut es :-) !!!