Skip to content

Mörfelden-Walldorf - Rockt

Mörfelden Gute Musik, gute laune. So läst sich Mörfelden-Walldorf - Rockt eigentlich am besten beschreiben.
Ich bin grade davon zurück und muss sagen Sau Geile sache!

Zu hören gabs heute abend die Burnig Tomatos, Süstemfehler, Nordalle Tumultus Simplex (Mann waren die Geil), The Maniac Bullfrogs, u.v.m also ein rund um Glücklich machendes Musikprogramm.

Ein paar Impressionen davon hab ich mit meine Cam eingefangen und die gebts natürlich jetzt auch auf meiner bescheiden HP zu sehen. LINK

So, ich werd jetzt mal pennen gehen. N8 :-)

PS: a) Sorry, tw. ist die Qualität der Bilder nicht 100%ig aber die Licht/Nebel verhältnisse hab leider es nicht besser möglich gemacht. b) jaja ja ich weis, ich Bloge zu wenig, gebobe aber Besserung!!! c) Bilder von Moritz Geburtstag und dem Kellerumbau sind auch schon länger online, nur noch nicht angekündigt worden.

UPDATE: So jetzt sollte die Bilder von Mö-Wa-Rockt auch bei jeden funktionieren... :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen