Skip to content

2010-bilder.de - Neue Bilder Online (3)

so, diesmal hat es auch wieder etwas länger gedauert, dafür gibt es aber auch gleich einen großen Batzen Änderungen.

Zunächst mal die Neuen Bildergalerien:

  • 2009
    • [01.05.2009] Fahrradtour 1. Mai
    • [09.05.2009] 22ter Geburtstag Dana
    • [21.05.2009] Vatertagstour
    • [13.06.2009] Geburtstag Dommink & Patrick

Weiterhin habe ich 2010-bilder.de mal ein neues Aussehen verpasst, statt in blauen Aqua feeling kommt jetzt Edler Alu-Look zum tragen.

Auch die Qualität hat sich ein wenig verbessert, ich habe die zusätzliche Bildkomprimierung aus den Anfangszeiten (als die Bilder noch auf meinem Webspace hier lagen und ich um jedes MB knausern musste) raus genommen, Alle Bilder sind nun nicht mehr zusätzlich komprimiert :-) Damit hat sich die Gesamtdatenmenge mal schön von 420 MB auf 1,15 GB erhöht. Insgesamt stehen jetzt 2877 Bilder online!


PS: ich hab grade gesehen, das war mein Hundertster Blogbeitrag!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen