Skip to content

MV Agusta F4 1000 S

Eigentlich auf der Suchen nach was ganz anderem bin ich doch vorhin über dieses Geschoss gestolpert:

MV Agusta F4 1000 S



Holla die Walldfee, das Teil schaut ja schon gut aus. Besser wenn mann weder Moritz (Besonders nach der Aktion neulich), Martin oder Mich in die nähere Umgebung lässt. So ein 40ter Geburtstag soll ja auch was für sich haben .....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen