Skip to content

Ziemlich nervender Spam

so langsam kotzt mich der immer mehr werdende Spam an! Ich hab ja mir The Bat! und dem "Bayes Filter Plugin" schon eine recht Spam sichere Kombination von E-Mailprogramm und Filter.

Nur seit gut einer Woche schafft es vermehrt Spam über unseren Vereins-Mailserver zu mir, daher gab es jetzt die Radikal Kur.

Mittels REGEXP sind jetzt einige Domains bei mir komplett geblockt sowie die vom Server vergebene [SPAM] Kennzeichnung im Betreff führt auch zu einem Block der Mail, mal hoffen das es was bringt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen