Skip to content

Neue Klamotten ..... und Schnee

War heute mit Chrissi Klamotten einkaufen gewesen ... war echt lustig ... hab mir 1-2 Kleinigkeiten gekauft:
- 1 Mütze
- 2 Hemden
- 1 ... kp wie man dass nennt, so Jackett like

Fotos von folgen demnächst.

und dann kam auch noch ER dazu, der erste Schnee dieses Jahres ... aktuell dürften so 2 - 3 cm liegen. Tendenz steigend. Kapp wie immer hab ich erst letzen Samstag die Winterreifen aufs Auto gemacht. Aller höchste Eisenbahn demnach.
Hat mega Spa߸ gemacht mit dem Auto durch den Schnee zu fahren (und zu rutschen :-))
Mal hoffen das morgen früh noch welcher / noch mehr liegt.

Trackbacks

Spike2010.de Blog am : Schnee

Vorschau anzeigen
Wie schon einmal geblogt, ist Schnee ja bei mir eine gern gesehene Sache. Was mich wiederum an eine Anekdote von Dave und mir (diesmal wirklich Dave ): Vor einiger Zeit (müsste so Dezember 2005 gewesen sein) waren u.a. Dave, Dana und ich im Kassan

blog.spike2010.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen