Skip to content

Dafür und dagegen

Ganz schön aufgewühlt ist es ja, das Internet, zur Zeit. Die "Free Burma" Aktion spaltet wie die meisten solcher Aktionen in Lager auf. Da gibt es die Einen die Sind sofort bereit und knien sich voll rein, die Anderen wettern dagegen das es ja eh nichts bringen wird und ein weitere teil bekommt davon gar nichts mit oder Ignoriert es gar geschickt.
Ich für meinen Teil hab mich dazu entschlossen bei der Aktion mit zu machen weil ich sie für richtig (und eigentlich auch wichtig) halte. Natürlich kann man die Welt nicht an einem Tag verändern und auch eine riesige Horde Blogger macht noch lange keinen Weltfrieden. Jedoch wenn keiner was macht wird sich auch nie etwas ändern!

Denen die meinen: "Aber da gibt es ja noch die [Beliebige unterdrückte Nation/Volksgruppe/ect. einsetzen]!"

Jo, ist scheiße, ich weiß, aber leider kann ich nicht auf allen Hochzeiten Tanzen, daher gehen wir heute halt mal diese Problem an. Den Rest vergessen wir deshalb trotzdem nicht.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen