Skip to content

Btr: Fun-Emails

So, damit der Rest der Welt nicht behaupten kann das er wieder einmal nicht bescheid wuste, die E-Mail (siehe unten) ist grade an meinen Freundeskreis rausgegangen. Wer auch lust hat Post von mir zu bekommen der kann sich ja bei mir melden.

(Um SPAM vorzubeugen poste ich meine Mailadresse hier mal NICHT)

Gru߸ Spike

Hallo Allerseits,

da ich ja vermehrt auf dem Verteiler von Fun und Spa߸ E-Mail bin,wollte ich mal anfragen ob jemand daran Interessiert ist.

Wer möchte soll sich einfach kurz per E-Mail melden und wird dann Postwenden in meine Verteiler Aufgenommen.
(Leute die ich schon Persönlich gefragt hab müssen keine Mail mehr
schreiben)

Im Groben wars das schon, für die welche sich noch nicht sicher sind
hier einige Details:

- Kein Kettenbrief oder "Du muss das 10 Mal weiterleiten sonst stirbst du elendig" mist.
- Alle Mails viva BCC (d.h. den anderen erscheint euer Absender nicht [Hilft ein wenig mehr vor SPAM zu Schützen])
- Kein ABO auf Lebenszeit, wen nicht mehr will der sag es einfach.
- Leute mit kleine Mailboxen sollten regelmä߸ig mal nachsehen und löschen, nicht das ich euer komplette Postfach verstopfe.

Noch Fragen? Einfach melden....

Gru߸ XXXX

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen