Skip to content

Neues Gewand

Unverhofft kommt Oft

Ich muss Zugeben das Sprichwort enthält viel wahres, hab ich mich doch heute den halben Tag durch Java Script Manuals und HowToo's gelesen um mal endlich mein zuletzt genutztes Template anzupassen, ist mir doch jetzt beim googeln nach einem Bild was ich grade mal zu Testen der neuen S9y 1.2 Beta (nur lokal, hier noch nicht) nutzen kann, diese schöne Template in die Hände gefallen.

Hat mir jedenfalls auf den ersten Blick gefallen und ist auch sogleich installiert worden, im selben Zug hab ich dann nach gut 1 Stunde fummeln am HTML Klotz, selbiger ist samt allen Buttons jetzt erst mal raus geflogen, gefallen hat er mir in der art und weise so wie so nicht.... evt. passe ich mir das irgend wann mal an.

Wem es auch gefällt: Auf yellowled.de gibt es das Template und noch einige weitere zum download

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen