Skip to content

Grüße in die ganze Welt

Mörfelden Denn da Treibt sich unser Dave rum. (jaja, ich wei߸, das Dave und Spike Blog kann ich den Spa߸ hier bald nennen :-)) Nun zurück zum Thema, Dave is at the moment in Dublin, Ireland. Und von da aus hat er nun seine Page/Blog endlich online gestellt.

Zu finden ist das ganze unter: davidedelmann.de.

Ich gratuliere zum ersten Internetauftritt und wünsche viel Spa߸ beim Bloggen (und hoffe da kommt mehr Text als bei mir :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen