Skip to content

Sounds of Fasching 2007

Mörfelden Wie ich grade aus verlässlicher Quelle erfahren konnte sind die Bilder von Sounds of Fasching bei Thorsten mittlerweile online.

Warum hier so erwähnenswert? Da ich an dem Abend zwar mit Digi-Cam unterwegs war aber leider nur leere Akkus hatte (passiert mir leider ZU oft) gibt es meine (und natürlich Thorstens) Foto künste jetzt unter:

partyterror.de - Bilder Sounds of Fasching

PS: Bei meinem Besuch heute mittag auf der Seite des SKV Jugendausschuss waren immer noch keine Bilder online.

Trackbacks

Spike2010.de Blog am : Sounds of Fasching 2007 - Ergänzung

Vorschau anzeigen
So, nach dem ich vor kurzem schon verkünden konnte das die Sounds of Fasching Bilder bei Thorsten online sind, stehen mittlerweile auch die Bilder des SKV Jugendausschusses Online Zur Sounds of Fasching Homepage Direkt zu den Bildern

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen