Skip to content

Aufgeräumt

nein nein, bevor nun falsches gedacht wird, um mein Zimmer geht es nicht (wobei sich hier auch einiges am ändern ist (z.Z. aber noch Chaos) wenn mir die SKV und mein Job Zeit dafür lassen).
Es geht um mein Blog, seit nun mehr über Einem Jahr in betrieb, hatt es durch die ganzen Spielereien und Updates doch langsam einige Performance Probleme aufgezeigt.

Daher hab ich die 1.1 Version jetzt noch mal frisch Installiert und auch gleich noch ein paar Änderungen (mehr im Hintergrund) vorgenommen.

Sichtbar für den Benutzer bleibt:

- Deeplinks gehen wieder (ein der Hauptärgernisse)
- Die RSS Feeds gehen wieder
- Blogroll (hinzugefügt) und Link liste aktualisiert

Einziger Nachteil:

Durch das backupen und wieder einspielen sind die ä,ö und ü's verloren gegangen, die werd ich die Tage aber wieder alle richtig einsetzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen