Skip to content

2010-bilder.de - Korektur

ja ja ja, in den letzten 24h hab ich es oft genug zu hören bekommen, Doreen ist erst 18, ich weiß.
Kann doch jedem mal Passieren das er sich vertippt, naja jetzt jedenfalls ist es geändert.

Und weil ich schon dabei war, gab es auch gleich ein Satz neue Bilder:
  • Archiv
    • [05.02.2008] Faschingsumzug Mörfelden
mehr folgt die Tage, ich hab noch ein paar Serien, die müssen nur noch webfertig gemacht werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen