Skip to content

Serenity - Flucht in neue Welten

so hier ist er also mein erster Kinoreview. Hoffe mal das ihn einige lesen und es nicht nur negative Kritik hagelt, aber egal hier ist er:

Serenity - Flucht in neue Welten handelt von der Flucht Rivers vor der Alliance und der Crew um Captain Malcolm Reynolds. Reynolds, ein Kriegsveteran der mit dem Frieden zum Halunken und Räuber abgestiegen ist, nimmt Doktor Simon Tam und seine jüngere Schwester River auf.
Doch aus dem einfachen Auftragsraubzügen und dem Versteckspiel mit der Alliance beginnt sich die Suche nach den Hintergründen für Rivers Verhalten die dunklen Geheimnisse der Alliance zu entwickeln.
Serenity - Flucht in neue Welten ist ein solides Weltraumabenteuer, mit viel Witz und Humor und bietet gleichzeitig mehr Story Tiefgang als Geroge Lucas StarWars Episode III.

Meine Empfehlung: Reingehen!

IMDb Eintrag
OFDb Eintrag

Trackbacks

Spike & Co. KG am : Rückblick: Kinofilme im Jahre 2004 & 2005

Vorschau anzeigen
Im Laufe der Jahre haben sich neben einer durchaus ansehnlichen cineastischen Bildung auch viele Kinokarten angesammelt. Aufbewahrt in einer Schreibtischschublade, ist das älteste Ticket dieser Sammlung auf das Jahr 2004 datiert. Gut 14 Jahre später doch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen