Skip to content

Interaktive Relligion

Religion, eigentlich ja nicht ganz so mein Thema, aber da mich Konni vor einiger Zeit gebeten hat sein "Medienwerkstück" (schimpft sich wirklich so!) online zu stellen, dachte ich mich ich schupse das ganze mal raus in die frei (von Google sichtbare) Welt des Internets.

Wem also der Relligionsunterricht so zu langweilig / doof / blöde oder zu trocken ist kann seinen Relli-Lehrer ja damit vielleicht eine Stunde im PC Raum abluxen :-)

Zu finden ist das ganze unter: protkat.2010-productions.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen