Skip to content

Kinofilme 2022

Nach zwei Jahren mit deutlich weniger Kinobesuchen, sind 2022 neben der Sneak noch folgende Kinofilme hinzugekommen.


Aber dafür war ich auf einigen Kurzfilm Veranstaltungen

SNEAK Preview – Juli 2022

SNEAK Preview Logbuch – Die Übersicht der Sneak Filme im Juli 2022


The Owners


Nicht in der Sneak gewesen


Men


Nicht in der Sneak gewesen (Wegen den Ferienspielen)


Alle Filme gesehen im Kinopolis MTZ

SNEAK Preview – Mai 2022

SNEAK Preview Logbuch – Die Übersicht der Sneak Filme im Mai 2022


X


Nicht in der Sneak gewesen


Erwartung - Der Marco-Effekt [Marco effekten]


Nicht in der Sneak gewesen


Nicht in der Sneak gewesen
Das Kinopolis hat die Sneak für die Zukunft von Mittwochabend auf Dienstagabend umgelegt. :-O
Echt uncool! :'(

Alle Filme gesehen im Kinopolis MTZ

SNEAK Preview – Dezember 2021

SNEAK Preview Logbuch – Die Übersicht der Sneak Filme im Dezember 2021


Plötzlich aufs Land (?)1

… und dann sind wir erst mal in eine pandemiebedingte Winterpause gegangen ... Hohe Zahlen, Maskenpflicht im Kino am Platz und allgemein ein ... naja Sie wissen schon ....

Danke aber an dieser Stelle an Sil, der fast alle Filme mir in den Chat geschrieben hat, so das ich mir mit etwas zeitlichem Abstand nicht mehr komplett planlos alles aus den Fingern saugen musste ;-)

Alle Filme gesehen im Kinopolis MTZ
1 Die anderen waren ohne mich in der Sneak