Skip to content

Sneak Podcast

Die Sneak letzte Woche gab es nicht nur einen neuen Horrorfilm, sondern auch die Bekanntschaft mit 4 durchaus Interessante Gestallten. Christoph und Co. erfreuen die Wellt jeden regelmäßig mit einem Podcast rund um die neuesten Sneakfilme.

Da noch im Kino versprochen wurde das unsere Tatkräftige Unterstützung während der Sneak mit dummen Kommentaren und durchaus Interessanten Anmerkungen nicht ohne Folgen bleiben wird, sind wir jetzt auch Audio technisch im Web verewigt.

Zum Podcast beliebt noch anzumerken:

- Der Film war so lala (Das Weisenhaus war wirklich besser)
- Weis jemand ein Heilmittel für Boll Fans?


und, ja es wird weiter gehört :-)



2010-bilder.de - Wieder Online

Es ist geschafft, nach einem längeren Server Ausfall läuft der Bilderserver wieder.

Ab Mitte Juni war der Server leider nicht mehr zu erreichen und ich bin leider erst im laufe der letzten Woche dazu gekommen das System wieder frisch aufzusetzen. Da der Server kein echtes Produktivstem, sondern eher meine Spielwiese ist, hatte das ganze nicht so viel Priorität und hat daher etwas länger gedauert.

Jetzt jedenfalls sind die Bilder (Stand vom 05.05.08 23:30) wieder Online. Updates und evt. auch ein neues Styling gibt es dann in den kommen Tagen.


Visit: 2010-bilder.de

Merfeller Kerb 2008

Mörfelden ja, es ist wieder soweit, der Oktober naht und damit steht auch wieder das heilige Fest vor der Tür: Kerb !!!

Normalerweise gäbe es hier nun den Aktuellen Flyer der Merfeller Kerweborsch mit dem Programm zur Kerb. Doch dieses mal ein wenig anders, denn der aktuelle Kerweflyer der Kerwborsch gibt es zwar schon zum Download, aber zu sehen ist noch nix (gutes). Die Rückseite wird erst gar nicht angezeigt, die Vorderseite hingegen erregt Augenkrebs. Leute, wenn ihr es nicht selbst gebacken bekommt, sucht jemanden er es kann. Euer Budget wird das ja wohl noch hergeben. "Merfeller Kerb 2008" vollständig lesen

not WALL-E

ich bin Otto :/


Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


naja, man kann nicht immer alles haben. Aber sehen :-) Nachdem ich WALL-E schon letztewoche vorab in der Sneak gesehen habe kann ich nur jedem empfehlen: REIHNGEHEN!!!

WALL-E ist so das beste was Pixar und vor allem Disney in den letzten Jahren gebracht haben.

Wer immer noch nicht wissen sollte worum es geht: Trailer angucken!

The Dark Knight

Frisch aus dem Kino kann ich über "The Dark Knight" sagen das ich endlich mal wieder einen Film gesehen habe der meine Erwartungen nicht nur erfüllt sonder auch ein wenig übertroffen hat. Nach dem ich ja schon seit einigen Wochen regelmäßig vor der Sneak den Trailer zu The Dark Knight zu sehen bekommen habe, war ich ja ein wenig Skeptisch ob ich damit nicht wiedereinmal schon das beste vom Film gesehen habe.
Trotzdem lies mich die Hoffnung nicht los und bin (mit ein wenig Verspätung) eben im Kino gewesen und hab mir den Film angesehen.

Eine komplette Rezension brauche ich ja jetzt nicht zu liefern, haben die meisten warscheinlich eh alle schon gelesen. Für mich herausragen war die doch recht komplexe Charakter Entwicklung der Hauptfiguren Bruce Wayne/Batman, Joker & Harvey Dent/Two-Face. Hat man so eigentlich in einem Hollywood Blockbuster eher selten. Allgemein war die Darstellungen des Jokers von Heath Ledger einfach nur geil, schade das es sein letzter großer Auftritt gewesen ist.
Der Rest vom Film kann sich auch sehen lassen, zwischen spitzten Bemerkungen ist gute und solide Action eingebettet, welche sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt aber auch nicht kleckert wenn es drauf an kommt. Insgesamt schließt sich der Film sehr harmonisch und schön düster an "Batman Begins" an.

Bleibt für mich nur als Fazit: Wer noch nicht im Kino war sollte schleunigst in die puschen kommen und die DVD kann auch schon mal guten Gewissens vorbestellt werden.

Wer noch mehr zu den Batman Filmen lesen will sei dieser Eintrag bei "Der Umblätterer".

OFDB: The Dark Knight
IMDB: The Dark Knight

Fertisch - Firerfox 3 ist da

Es ist endlich soweit, Firefox 3 ist fertig.

Ich habe seit Kurzem ja die Relase Version 1.3 am laufen und bin schon sehr angetan von den Neuerungen :-) Einzig meine "Apple"-Linke Theme läuft noch nicht :-)

Und da Firefox ja das Web Revolutionieren will und MS IE Verdrängen und das alles, haben die sich vorgenommen gleich mal eine Download Weltrekord aufzustellen. Unser schöne Mitteleuropa hat noch bis heute 19:00 Uhr Zeit die Statistiken zu füllen und die Download Server zu glühen zu bringen.




PS: ich sauge grade mit läppischen 13 kb die Setup Datei runter, so wie es aus sieht bekommen die Ihre Download Zahlen zusammen.

VM ownd Smart

schon vor einiger Zeit ist mir die aktuelle Smart Werbung im Kino aufgefallen, schön gemacht und mit einem netten grinsen beim anschauen.



Eben hab ich den Konter von VW zu zu sehen bekommen:


Zum vergrößern anklicken



Einfach nur geil !!!

Via rettungstrupp [del.icio.us] auf F!XMBR

Mein Auto ist berühmt :)

Mörfelden tja kaum zu glauben, aber ich hab so das Gefühl das es mein Auto irgendwann noch mal un Internationalem Ruhm bringen wird. Bis dahin muss ich mich aber erstmal mit der Lokalpresse abgeben. Diese Woche jedenfalls ist mein Auto zum ersten mal "on print", mir ist es bei dem Lesen des Artikels gar nicht aufgefallen, erst meiner Mom kamm das Kennzeichen Irgentwie bekannt vor.

Btw, als ich an der Fotografin (die hab ich ja bemerkt gehabt) vorbei gefahren bin, dachte ich eigentlich das die Gruppe Radfahrer die mir entgegen gekommen ist, Ziel der Ganzen Aktion ist (links im Bild ist auch noch einer von denn zu bewundern).

Hier jedenfalls der Artikel:


Quelle: FA, 8. Mai 2008

Erste Bilder von 2008 Online

Nun ist es Endlich geschafft, der erste Satz Bilder für 2008 steht Online, inklusive der Bilder vom letzten Wochenende.

Der Sommer ist da, so denn werden hoffentlich noch einige folgen.