Skip to content

Mein Auto ist berühmt :)

Mörfelden tja kaum zu glauben, aber ich hab so das Gefühl das es mein Auto irgendwann noch mal un Internationalem Ruhm bringen wird. Bis dahin muss ich mich aber erstmal mit der Lokalpresse abgeben. Diese Woche jedenfalls ist mein Auto zum ersten mal "on print", mir ist es bei dem Lesen des Artikels gar nicht aufgefallen, erst meiner Mom kamm das Kennzeichen Irgentwie bekannt vor.

Btw, als ich an der Fotografin (die hab ich ja bemerkt gehabt) vorbei gefahren bin, dachte ich eigentlich das die Gruppe Radfahrer die mir entgegen gekommen ist, Ziel der Ganzen Aktion ist (links im Bild ist auch noch einer von denn zu bewundern).

Hier jedenfalls der Artikel:


Quelle: FA, 8. Mai 2008

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen