Skip to content

Update geschafft

So, es ist vollbracht, Serendipity läuft nun als Version 1.2, welche gestern frisch erschienen ist. Inklusive Backup (und einigen Transfer Einbrüchen und Abbrüchen seitens meines FTP-Servers) hat der Spaß 3 Stunden gedauert (naja hab aber auch noch die gesamten Tabellen Per Hand überarbeitet, nun ist endlich der Fehler bei der Darstellung von Sonderzeichen behoben.)

Fühlt sich jedenfalls gut an, die Neue Version :-)

Die Tage werd ich dann sicherlich auch noch Zeit finden das Template noch ein bisschen anzupassen, da gibt es noch 1-2 Dinge die mir noch nicht so 100% gefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen