Skip to content

Apfelwein Verkostung

So, endlich habe ich es geschafft die Flasche Apfelwein die ich zu meinen Geburtstag(-seinkäufen) aus dem Odenwald bekommen habe mal zu Verkosten. Letzten Samstag war in geselliger Runde die Gelegenheit gekommen.

Danke noch mal und vor allem bis demnächst.

PS: Anbei noch ein Schnappschuss, es musste schnell gehen ich hatte Durst ;-)

Sneak Podcast

Die Sneak letzte Woche gab es nicht nur einen neuen Horrorfilm, sondern auch die Bekanntschaft mit 4 durchaus Interessante Gestallten. Christoph und Co. erfreuen die Wellt jeden regelmäßig mit einem Podcast rund um die neuesten Sneakfilme.

Da noch im Kino versprochen wurde das unsere Tatkräftige Unterstützung während der Sneak mit dummen Kommentaren und durchaus Interessanten Anmerkungen nicht ohne Folgen bleiben wird, sind wir jetzt auch Audio technisch im Web verewigt.

Zum Podcast beliebt noch anzumerken:

- Der Film war so lala (Das Weisenhaus war wirklich besser)
- Weis jemand ein Heilmittel für Boll Fans?

und, ja es wird weiter gehört :-)