Skip to content

Man @ Work

Da sitzt er und ist am schaffe g

Moritz @Work


Noch mal schnell die Präsentation für die Unibewerbung fertigmachen.

Na wir wollen dann da mal nicht stören :-)

PS: Zombie Nation !!!

Wasser im Keller

Mörfelden So heute hat es auch mal unser Haus mit Wasser im Keller erwischt, nachdem vor gut 2 Wochen schon der gesamte Ortskern ab gesoffen ist.

Glücklicherweise war ich grade schon unten im Keller um die Fenster sicherheitshalber zu schlie߸en und hab es noch relativ rechtzeitig bemerkt. Schnell die Schieber zugemacht und dann ging es ans Wasser scheppen, dürfen so alles in allem knapp 150-200l gewesen sein (zum genauen Eimer zählen hat mir da irgendwie der nerv gefehlt).

Der Regen lässt glücklicherweise nach und ich denke mal es ist überstanden. ... bei uns mit einem blauen Auge, aber ich möchte nicht wissen wie viele es heute schlimmer als uns erwischt hat, die Feuerwehr ist schlie߸lich schon einige male an unserm Haus vorbei zu Einsätzen gefahren.

Trillian - Official Pimp

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem frischen Trillian Skin gewesen. Wichtig war mir eine schlicht gehalten Farbwahl (klickbunti ist eben nicht so mein Ding) und das man anhand des Symbol erkennen kann über welchen Service der Kontakt grade Online ist (ICQ Blume, ....)

Also mal wieder bei deviantart.com vorbei gesurft (mein Gott lammt die Seite momentan) und diesen schönen Skin gefunden:

Zune Theme for Trillian 3.1 by ~solidfilter

Vorschaubild des Trillian Skin "Zune Theme for Trillian 3.1" von ~solidfilter auf deviantart.com
Quelle: http://www.deviantart.com/deviation/43198108/


so jetzt bin ich Glücklich!

PS: Bild mal auf meinen Server gespiegelt, die Ladezeiten bei deviantart.com sin momentan einfach zu lange.

Lage der Natation

gefunden auf http://caipi.wordpress.com/


Politiker werden mir immer unsympathischer, kann es mir irgendwie nicht wirklich erklären ....

aber als ich diese Meldung des CCC gelesen habe haben die Politiker wieder Minuspunkte gemacht.
Sind die sich eigentlich ihrer Handlungen bewusst?

Naja dann halt noch ein wenig mehr "Ziviler Ungehorsam" in der IT Welt.

Neues Gewand

Unverhofft kommt Oft

Ich muss Zugeben das Sprichwort enthält viel wahres, hab ich mich doch heute den halben Tag durch Java Script Manuals und HowToo's gelesen um mal endlich mein zuletzt genutztes Template anzupassen, ist mir doch jetzt beim googeln nach einem Bild was ich grade mal zu Testen der neuen S9y 1.2 Beta (nur lokal, hier noch nicht) nutzen kann, diese schöne Template in die Hände gefallen.

Hat mir jedenfalls auf den ersten Blick gefallen und ist auch sogleich installiert worden, im selben Zug hab ich dann nach gut 1 Stunde fummeln am HTML Klotz, selbiger ist samt allen Buttons jetzt erst mal raus geflogen, gefallen hat er mir in der art und weise so wie so nicht.... evt. passe ich mir das irgend wann mal an.

Wem es auch gefällt: Auf yellowled.de gibt es das Template und noch einige weitere zum download