Skip to content

Molly´s Game

Ein Tatsachen Film in spannender, erfrischender Erzählung.

Nette, glaubwürdige Besetzung (beinahe), fesselnde Story und geschickte Hollywood Performance ergeben einfach eine seichte Kinounterhaltung ohne viel Schnickschnack.

Es hat Freude gemacht sich den Film anzusehen, Wiederholungspotential ist extrem niedrig - aber einmal kann man sich ihn ansehen ohne, dass man sich der fehlenden Stunden seines Lebens beraubt fühlt.

Es ist kein Meisterwerk und auch kein Must-See, kein Blockbuster wie zB Die Verlegerin. Dennoch sollte er auf zumindest diversen "DVD"-Abenden oder Sonntagsfilm Empfehlungen auftauchen.

es ist durchaus auch ein guter Date Film, da er viel zu bieten hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen