Skip to content

Fertisch - Firerfox 3 ist da

Es ist endlich soweit, Firefox 3 ist fertig.

Ich habe seit Kurzem ja die Relase Version 1.3 am laufen und bin schon sehr angetan von den Neuerungen :-) Einzig meine "Apple"-Linke Theme läuft noch nicht :-)

Und da Firefox ja das Web Revolutionieren will und MS IE Verdrängen und das alles, haben die sich vorgenommen gleich mal eine Download Weltrekord aufzustellen. Unser schöne Mitteleuropa hat noch bis heute 19:00 Uhr Zeit die Statistiken zu füllen und die Download Server zu glühen zu bringen.




PS: ich sauge grade mit läppischen 13 kb die Setup Datei runter, so wie es aus sieht bekommen die Ihre Download Zahlen zusammen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen